Liebe Patienten,

aufgrund der aktuellen Pandemie ergeben sich für unsere Praxis einige Änderungen:

1. Die Praxis bleibt geöffnet . Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr

2. Solange wir eine Behandlungserlaubnis haben, bleibt dies so

3. Bis nach den Osterferien werden wir KEINE Prophylaxe Behandlungen durchführen.  Auch Füllungen und sonstige Aerosolintensive Behandlungen müssen wir verschieben.  Schmerzbehandlung jeder Art führen wir natürlich durch

4. Nachfolgende Patientengruppen dürfen wir nur bei starken Schmerzen behandeln:

Patienten mit Erkältungssymptomen

Positiv auf Covid-19 getestete Patienten

Patienten, die sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben

Risikopatienten ( COPD,  andere Lungenerkrankungen, Diabetes,   etc.)

In diesem Fall nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf. Wir benötigen für Ihre Behandlung einen größeren Vorlauf.

OHNE telefonische Terminvereinbarung werden wir Sie NICHT behandeln.

5. Die Öffnungszeiten passen wir den aktuellen Gegebenheiten an. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage

6. Wir bitte sie um Ihr Verständnis, daß wir nur vorab terminierte Behandlungen durchführen können. Ohne Terminvereinbarung werden wir Sie nicht behandeln

7. Hygiene Knigge:

Beim Betreten der Praxis bitte die Hände waschen

Bitte warten Sie an der Anmeldung bis wir Ihnen einen Wartebereich

zuweisen ( Wir haben mehrere getrennte Räume vorbereitet)

Bitte berühren sie so wenig wie möglich.

Vor dem Verlassen der Praxis bitte die Hände waschen.

Bitte bleiben Sie gesund!

Dr. Jan Ploke

Waldbronn, den 29.3.2020